15. Januar 2020

Unterstützung für von Buschbränden betroffene Regionen in Australien

Mit großer Bestürzung verfolgen wir die Verwüstung, die die Buschbrände in Australien in diesen Wochen anrichten. Bisher geht man davon aus, dass mehr als 25 Menschen und mehr als eine Milliarde Tiere ihr Leben in den Flammen  verloren haben. Mehr als 20 Millionen Hektar Land sind verbrannt, Tausende Häuser und Dörfer wurden zerstört. Für so viele Menschen wird das Leben nach den Bränden nicht mehr dasselbe sein. Darunter leiden besonders Familien und Kinder.

Mit dem TUI Future Fund unterstützt die TUI Care Foundation in UNICEF, um bei Katastrophen in weltweit Soforthilfe für die am bedürftigsten Kinder und Jugendlichen in Not zu leisten. Die TUI Care Foundation wird daher ab heute bis zum Ende des Monats ihre Fundraising-Bemühungen und ihr Unterstützungsnetzwerk einsetzen, um den Bedürftigen in diesen für die australische Bevölkerung verheerenden Wochen zu helfen.

Das gesammelte Geld wird australischen Familien und Kindern, die nach dem Verlust ihres Zuhauses in die Schule zurückkehren, eine Notfallhilfe bieten und ihnen helfen, so schnell wie möglich wieder in ein normales Leben zu finden. Es wird auch die direkt von den Folgen von Feuer und Dürre betroffenen Kinder und Jugendlichen unterstützen, um die Auswirkungen dieser schrecklichen Katastrophen zu mindern.

Wir alle sehen weiterhin herzzerreißende Szenen aus Australien, mit Geschichten von Menschen, die freiwillig ihre Unterstützung anbieten, um den Betroffenen der Katastrophe zu helfen.  Die TUI Care Foundation freut sich, UNICEF dabei zu unterstützen den Bedürftigen zu helfen Auch Sie können die betroffenen Regionen in Australien unterstützen, indem Sie über unsere Website spenden. Die TUI Care Foundation leitet alle bis Ende Januar eingehenden Spenden direkt in den Nothilfefonds von UNICEF.  Wenn Sie also nach einer Möglichkeit suchen, zu helfen, klicken Sie bitte hier oder oben auf den grünen "Spenden"-Button.